Einloggen

Teamspeak Overview

Mini-Chat

200

Facebook

Serverstatus

Statistik

Sonntag, 07.Sept..2025, 05:22:24
Willkommen Gast
Hauptseite | Registrieren | Login |

Kampagne/Schwarze Loch Items rekonstruieren? - Forum

[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Kampagne/Schwarze Loch Items rekonstruieren?
VerzweiflungDatum: Samstag, 12.Mai.2012, 20:17:39 | Nachricht # 1
Sergeant
Gruppe: Gildenmeister
Nachrichten: 28
Auszeichnungen: 4
Ruf: 3
Status: Offline
Das hier habe ich aus dem Q&A der Community an die Game Designer aus dem offiziellen Forum. Die Frage bezieht sich zwar auf die Ungerechtigkeit der erwerbbaren Rezepte für PVP Handschuhe und Stiefel, aber wenn man sich das mal durchliest, beantwortet dies noch die Frage danach, ob man Schwarze Loch Items überhaupt für Rezepte rekonstuieren kann. Lest mal bitte...

Paladinnight: Ich frage mich, warum die Entscheidung getroffen wurde, PvP-Handwerkern die Möglichkeit zu geben, Baupläne für orange Ausrüstung zu kaufen, im Unterschied zu PvE-Spielern, welche gezwungen sind das Rekonstruktions-Spiel zu spielen, in der Hoffnung auf einen Bauplan. Diese Entscheidung hat eine Wirtschaft zur Folge, in der nur für hergestellte orange Stiefel und Handschuhe PvP betrieben werden muss. Können eventuell Händlern, für Credits (oder Schwarzes Loch-Auszeichnung) erhältliche, Bauplan-Kisten hinzugefügt werden?
Wenn das nicht möglich ist, können wir wenigstens die Möglichkeit erhalten, neben Kampagne-Ausrüstung auch Schwarzes-Loch-Ausrüstung rekonstruieren?

David: Sowohl im Pve als auch im PvP ist es notwendig, eine gewisse Menge der betreffenden Spielinhalte zu konsumieren um die Erscheinung der höchststufigen Ausrüstung zu erhalten. PvE und PvP haben, aufgrund des unterschiedlichen Fortschritts, nie identische Verteilungs-Mechanismen. Die PvP-Kisten waren notwendig, um sicherzustellen, dass PvE-Ausrüstung nicht durch die Aufwertungs-Slots zur besten PvP-Ausrüstung wird. In Spiel-Update 1.2 bedeutet das, dass es Unterschiede in der Erhältlichkeit von orangen Stiefeln und Handschuhen gibt. Es kommen jeweils ~75 neue orange Baupläne für Hände und Füße mit Spiel-Update 1.3. Bauplan-Kisten für Kampagne-Ausrüstung sind nicht möglich, da diese einen Konflikt mit den rekonstruierten Versionen der Gegenstände verursachen würden.

Ich würde gern ermöglichen, dass jeder Gegenstand für Entdeckungen rekonstruiert werden kann, aber es gibt ein Limit, wie viele Rezepte ein Spieler erhalten kann. Wir suchen nach Möglichkeiten dies zu verbessern und allgemeinere Systeme einzubauen aber im Augenblick ist das nicht möglich. Nur Kampagne kann rekonstruiert werden, da sowohl Kampagne- als auch Schwarzers Loch-Gegenstände zu den gleichen Ergebnissen führen würden, aber beide Versionen in das Limit zählen.

Ich weiss mit Sicherheit, dass es einen Spieler gibt, der ein MK1-Implantat rekonstuiert hat, und das Rezept gelernt hat, aber es scheint so, dass man zumindest als Rüstungsbauer/Snyth-Fertiger KEINE Schwarze Loch-Gegenstände für Rezepte rekonstuieren kann, sondern, dass dies erst ab Kampagne geht.

• Seite 1 von 1
  • 1
Suche: