Einloggen

Teamspeak Overview

Mini-Chat

200

Facebook

Serverstatus

Statistik

Sonntag, 07.Sept..2025, 05:21:52
Willkommen Gast
Hauptseite | Registrieren | Login |

Skill Marodeur - Forum

[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Skill Marodeur
LorcsDatum: Dienstag, 03.Jan..2012, 20:04:52 | Nachricht # 1
Gefreiter
Gruppe: Gildenmitglieder
Nachrichten: 5
Auszeichnungen: 1
Ruf: 0
Status: Offline
Huhu,

ich wurde drum gebeten, mal mein Skill hier zu Posten. Denke mit dem Skill hab ich die richtige Wahl getroffen. Hatte die anderen ausprobiert, aber der Wutskill ist meiner Meinung nach am besten.

Gruss Eber

Mitteilung wurde bearbeitet von Lorcs - Dienstag, 03.Jan..2012, 20:06:14

Dark-KnifeDatum: Montag, 16.Jan..2012, 09:51:40 | Nachricht # 2
Gefreiter
Auszeichnungen: 0
hast du als begleiter nen healer dabei .oder rennt Vette mit dir rum. ich habe mit meinen Juggernaut das problem das ich bei 2 oder mehr gegnern zu viel DMG abkriege und meistens auf midipacks angewiesen bin oder oft sogar draufgehe
sad

Zugefügt (16.Jan..2012, 09:51:40)
---------------------------------------------
Hat sich schon erledigt , mann kriegt am Ende von Ballmora nen neuen Gefährten und der kann heilen wacko

LorcsDatum: Mittwoch, 09.Mai.2012, 07:44:56 | Nachricht # 3
Gefreiter
Hallo Ihr Marodeure,

ich werd jetzt mal den neuesten Skill für nen Marodeur zeigen, so wie ich meinen geskillt habe. Soll für Operations das beste sein was Dmg angeht.
Wichtig bei dem Skill, ist zu bedenken, dass die Bosse in den Operations immun gegen Verlangsamungseffekte und Stuneffekte sind. Diese sind daher nutzlos im Skillbaum um dafür Skillpunkte zu verschwenden. Der Blutbadbaum ist hauptsächlich für einzelne Ziele gedacht und auch im PVP gut zu gebrauchen. Für Gruppenziele ist der Marodeur ja eher weniger zu gebrauchen.

http://www.directupload.net/index.php?mode=upload

ich hoffe mal es klappt mit dem Bild.

Die Prioritäten Liste:

1. Durchbohren - (Rüstungsminderung auf Ziel aktiv halten)
2. Machtschrei - (bevorzugt wenn Massaker-Buff aktiv ist)
3. Massaker - (alle 6 Sekunden)
4. Verwüstung - (wenn keine Wut vorhanden ist)
5. Machtwürgen - (in Bewegungsarmen Kämpfen)

Dies ist meine Rotation, wenn ich zu Beginn genug Wut hab, so in etwa 50%. Sonst hat der Marodeur ja noch andere Fähigkeiten um zu Beginn des kampfes Wut aufzubauen. Zu beachten ist, die Rotation nur dann beginnen, wenn ein guter Tank dabei ist, sonst habt Ihr ganz schnell die Aggro. Vorallem dann wenn Ihr noch Relikt und Berserker aktiviert. Also lasst den Tank etwas Zeit und nutzt diese selber um Wut aufzubauen.

Habe vergessen noch die wichtigsten Werte Euch mitzuteilen.

1. Stärke( der wichtigste Wert, der auch Angriffskraft und Krit erhöht )
2. Angriffskraft ( hauptsächlich für die Nebenhand gedacht, erhöht aber auch etwas die Haupthand )
3. Kritische Trefferwertung
4. Präzisionswertung ( 100% ein muss, alles darüber erhöht nur den Rüstungsdurchschlag, oder auch Rüstungsreduzierung des Gegners )
5. Ausdauer
6. Machtkraft

Ihr solltet bei Präzisionswertung eigentlich keine probleme bekommen die 100% zu erreichen. Einmal durch den Skill und auch durch die Ataruform, die ja durch den Talentbaum die Hauptform ist, die man benutzt. Da solltet Ihr eher den Wogenwert in betracht ziehen, denn eine gute Kritische Trefferwetung ist nutzlos, wenn der Wogenwert nicht stimmt, da der Wogenwert der Multiplikator ist. Anstrebenswert ist 30% Krit und 70-75% Wogenwert.

Solltet Ihr euch aber eher für den Vernichtungsbaum entscheiden, ist der 2. Wert der Krit und der 3. Wert die Angriffskraft. Grund dafür ist, dass Ihr eher Schaden auf Zeit mit den Dots macht und um so länger die ticken um so höher die wahrscheinlichkeit des krittens. Aber ich denke ist alles reine Geschmackssache und wie man mit der Rotation zurecht kommt.

Vielleicht konnte ich den einen oder anderen etwas behilflich mit meinen Beitrag sein.

Gruss Lorcs (Eber)

Mitteilung wurde bearbeitet von Lorcs - Donnerstag, 10.Mai.2012, 22:09:17

WildwarsDatum: Donnerstag, 10.Mai.2012, 09:13:25 | Nachricht # 4
Gefreiter
Nachrichten: 12
Auszeichnungen: 2
Ruf: 1
Danke eber,dann habe ich ja bis jetzt mit meinem noch kleinen maro. alles richtig gemacht. smile

TamiDatum: Donnerstag, 10.Mai.2012, 15:22:30 | Nachricht # 5
Gefreiter
Nachrichten: 4
Auszeichnungen: 2
Ruf: 1
Derzeit angesagteste Skillung nach Patch 1.2

oder auch:

guide swtor-guru.de

Mitteilung wurde bearbeitet von Tami - Donnerstag, 10.Mai.2012, 15:33:52

LorcsDatum: Freitag, 11.Mai.2012, 19:06:14 | Nachricht # 6
Gefreiter
Ich habe da mal noch was nachgetragen, wegen der Werte und der Haltungsform.

Muss aber dazu sagen, dass es keine Richtlinie ist, sondern eher meine Spielweise und meine Gedanken über die Werte. Hatte viel im Forum gelesen, da man ja doch das höchste Potential aus seinem Char holen will und musste feststellen, dass die Meinungen doch recht weit auseinander gehen. Ich denke mal, dass es auch auf die Spielweise darauf ankommt. Hatte mit dem Wutbaum gelevelt, hatte danach den Vernichtingsbaum gehabt, was schon eine starke Spielveränderung war und seit langem den Blutbadbaum benutze und damit auch super zurecht komme. Was aber auch zum Anfang recht schwierig war, wegen der umstellung.

Gruss Lorcs ( Eber )

Zugefügt (11.Mai.2012, 19:06:14)
---------------------------------------------

Berichtigung

Quote (Lorcs)
2. Angriffskraft ( hauptsächlich für die Nebenhand gedacht, erhöht aber auch etwas die Haupthand )

stimmt nicht wirklich, die Angriffskraft erhöht den Schadensbonus, der auf Haupt und Nebenhand geht, aber auch auf die Machtkraft.

Gruss Lorcs (Eber)

Mitteilung wurde bearbeitet von Lorcs - Freitag, 11.Mai.2012, 19:08:03

• Seite 1 von 1
  • 1
Suche: