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WAS BRINGEN MIR DIE ZUSATZWERTE? - Forum

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WAS BRINGEN MIR DIE ZUSATZWERTE?
VerzweiflungDatum: Mittwoch, 01.Feb..2012, 13:39:41 | Nachricht # 1
Sergeant
Gruppe: Gildenmeister
Nachrichten: 28
Auszeichnungen: 4
Ruf: 3
Status: Offline
Da wir keinen allgemeinen Klassenguide-Thread haben, poste ich das einfach mal hier rein. Gilt natürlich auch für alle anderen Klassen:

Neben den gängigen Werten wie Stärke und Ausdauer findet ihr auf den Modifikationen oft zusätzliche
Werte, deren Namen nicht immer aussagekräftig sind. Wir haben eine Übersicht zusammengestellt:

Angriffskraft:
Dieser Wert erhöht euren Grundschaden jeglicher Art, allerdings auch eure Heilung. Die
deutsche Übersetzung ist leider etwas unglücklich gewählt. Im Englischen wird dieser Wert Power genannt,
was seinen Nutzen etwas besser umschreibt.

Präzisionswertung:
Erhöht eure Trefferchance. Im Unterschied zu den meisten anderen Spielen gibt
es aber in Star Wars: The Old Republic kein Hit Cap. Jeder Punkt über 100 Prozent Trefferchance verringert
die Verteidigung des Gegners.

Kritische Trefferwertung:
Erhöht die kritische Trefferwertung eurer Schadens- und Heilfähigkeiten.
Besser gesagt erhöht sich die Chance, einen kritischen Treffer zu erzielen.

Wogenwert:
Erhöht den Schaden von kritischen Treffern. Dieser liegt standardmäßig bei 150 Prozent.

Schnelligkeitswertung:
Reduziert die Aktivierungszeit eurer Fähigkeiten und die allgemeine Abklingzeit.
Tests haben gezeigt, dass dieser Effekt nur bei Fähigkeiten mit einer Aktivierungszeit von 0,1 bis
1,5 Sekunden eintritt. Kanalisierte Fähigkeiten profitieren ebenfalls von Schnelligkeitswertung. Instants
(sofort gewirkte Fähigkeiten) ziehen daraus keinerlei Nutzen.

Rüstung:
Verringert den erlittenen kinetischen Schaden. Dies betrifft die meisten physischen Angriffe.

Verteidigungswert:
Erhöht die Chance, Nahkampfattacken zu parieren bzw. Fernkampfangriffe zu
reflektieren. Hierbei wird der volle Schaden abgewendet.

Absorptionswert:
Tanks mit einem Schildgenerator haben die Chance, einen Teil des Schadens bei
einem Treffer zu absorbieren. Der Absorptionswert erhöht den absorbierten Schaden prozentual, nicht die
Chance zu absorbieren.

Schildchance:
Erhöht die Chance, dass euer Schild bei einem Treffer aktiviert wird. Erhöht nicht den
Schaden, der absorbiert wird.

Quelle: Gamestar MMO 02/12


Mitteilung wurde bearbeitet von Verzweiflung - Mittwoch, 01.Feb..2012, 13:41:18
 
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