Tami | Datum: Donnerstag, 05.April.2012, 03:01:07 | Nachricht # 1 |
Gefreiter
Gruppe: Gildenmitglieder
Nachrichten: 4
Status: Offline
| So, wegen Bedarf hier eine Aufklärung. Und ich übersetze gerne ins Deutsche .....
Quelle: http://www.torhead.com/schemat....4
Was gibt es für Stims? Was brauche ich für was?
Im aktuellen Content gibt es 2 Arten von Stims.... 1:Exo-tech-Stims: blaues Item, welches eine Stufe 50 besitzt. Für diese braucht man Drop Rezepte (Palast und Kammer TRASH Mob´s - (nach meines Wissens nur im normal Modus)
2. Prototyp-Hyperkampfstims: blaues Item, welches eine Stufe 48 besitzt. Das Rezept bekommt man wenn man die grünen (von der qualität her) Stims beim Lehrer lernt. X-Fach herstellt -> Rekonstruiert -> hofft das das Rezept auf "blau" procct.
Was kann Nani? Nani kann ALLE Prototyp-Hyperkampfstims, blau Stufe 48, welche über den Tot hinaus reichen. Ich habe viele grüne Stimms die ich selber bauen musste kaputt gemacht,daher habe ich die Rezepte.
Was kann Nani nicht? ALLE Exo-tech-Stims ! Warum? Weil das einzigste Rezept (Raid Nummer 1 Tears of Blood, Kammer normal modus) random rausging weil KEINER Biochemie als Beruf hatte
Lvl 48 Stims, welche Nani kann: Prototyp-Hyperkampf-Entschlossenheits-Stim (Inquisitor) : 104 Willenskraft + 43 Angriffskraft / 2 Stunden Prototyp-Hyperkampf-Fähigkeits-Stim (Imperialer Agent) : 104 List + 43 Angriffskraft / 2 Stunden Prototyp-Hyperkampf-Reflex-Stim (Kopfgeldjäger) : 104 Zielgenauigkeit + 43 Angriffskraft /2 Stunden Prototyp-Hyperkampf-Stärke Stim (Sith-Krieger): 104 Stärke + 43 Angriffskraft / 2 Stunden
was brauch man dafür?
Für 1 Stim, die oben 4 gennanten, benötigt man Stufe 5 Material:
4 Psychoaktives Gemisch (Biochemisches Geschmisch 5. Grades - Beruf: Bioanalyse) 4 Roter Schleim (Biochemisches Geschmisch 5. Grades - Beruf: Bioanalyse) 6 Schnellwachstumsmittel (Biochemische Proben 5. Grades - Beruf: Bioanalyse) 1 Hypo-Spritze (Crew-Fähigkeiten-Händlerin) 4 ]Experimentelles Serum (Medizinische Vorräte 5. Grades - Beruf: Diplomatie)
! Besonderheit Tank Stim, dieser benötigt andere Materialen, nämlich 6. Grades. ! Prototyp-Hyperkampf-Kühnheits-Stim (Tanks) : 104 Ausdauer + 43 Verteidigung / 2 Stunden
Für 1 Tank-Stim: 4 Immunitätszellkultur (Biochemisches Geschmisch 6. Grades - Beruf: Bioanalyse) 4 Mutagen-Paste(Biochemische Proben 6. Grades - Beruf: Bioanalyse) 6 Neurochemisches Extrakt (Biochemische Proben 6. Grades - Beruf: Bioanalyse) 1 Hypo-Spritze (Crew-Fähigkeiten-Händlerin) 4 Intelligente Zellen (Medizinische Vorräte 6. Grades - Beruf: Diplomatie)
Wer Interesse an gebauten Sim´s hat kann gerne Nani die Materialen zukommen lassen, oder jedem anderen Biochemiker welcher sich das Rezept hat proccen lassen.
lg, Nani
|
|
| |
Beppinator | Datum: Donnerstag, 05.April.2012, 12:23:54 | Nachricht # 2 |
 Gefreiter
Gruppe: Gildenmitglieder
Nachrichten: 1
Status: Offline
| Das wollte ich doch nur wissen. Jetzt können Andere und ich Dir die Mats geben und Du kannst das Zeug bauen. Ist doch kein Grund immer auszuflippen, oder? Alles ist gut
|
|
| |