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Missionsfähigeiten - Forum

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Missionsfähigeiten
BlackfaithDatum: Sonntag, 09.Okt..2011, 17:25:00 | Nachricht # 1
Leutnant
Gruppe: Gildenmitglieder
Nachrichten: 45
Auszeichnungen: 4
Ruf: 1
Status: Offline
Zu den Missionsfähigkeiten gehören: (man kann 0-3 Missionsfähigkeiten haben)

Diplomatie - die Kunst, Abkommen auszuhandeln und zu schließen (dark/light side Punkte,blaue Synth-Fertigung Materialien.)

Ermittlung - die Fähigkeit, Beweise zu untersuchen und Hinweisen zu folgen, um wertvolle Geheimnisse zu lüften (Blaue Rüstungsbau, Synth-Fertigung Materialien und Baupläne für alle Berufe.)

Schatzsuche - das Aufspüren und Bergen wertvoller Gegenstände anhand von Hinweisen (Blaue Rüstungsbau, Kunstfertigkeit Materialien, Schatztruhen mit Geld oder Gegenständen.)

Unterwelthandel - Erfahrung im Handel mit illegalen Gütern und Diensten (Blaue Biochemie, Rüstungsbau Materialien.)


 
BlackfaithDatum: Sonntag, 09.Okt..2011, 20:08:46 | Nachricht # 2
Leutnant
Gruppe: Gildenmitglieder
Nachrichten: 45
Auszeichnungen: 4
Ruf: 1
Status: Offline
Missionen

Die Missionsfähigkeiten des SWTOR Crew-Skill-Systems sind weder mit üblichen Berufen, noch mit Crafting an sich zu vergleichen, sondern stellen eine neuartige Ergänzung dar. Gefährten, die auf Missionen geschickt werden, verlassen das Raumschiff des Spielers und kehren nach der Beendigung mit einer bestimmten Art Beute oder Belohnung zurück, die sich nach der Ausgewählten Unterfähigkeit richtet.

Wie auch bei den Sammelfähigkeiten des Crew-Skill-Systems, können alle drei möglichen Plätze mit Missionsfähigkeiten belegt werden. Derer gibt es insgesamt vier. Bereits bekannt ist die Fähigkeit Schatzsuche – wo als Belohnung verschiedenste wertvolle Objekte, Credits oder ähnliches winken – und Diplomatie, wo der zurückkehrende Gefährte z.B. Helle- oder Dunkle-Seite-Punkte bei seiner Rückkehr im Gepäck haben kann.

Einige Missionen sind recht zügig erledigt, andere hingegen können durchaus fast einen Tag in Anspruch nehmen. Wie praktisch, dass – wie auch bei den Sammel- oder Handwerksfähigkeiten, Spieler nicht Online sein müssen, damit ein Auftrag weiter ausgeführt wird. Sich auf Mission befindende Gefährten, werden nicht in der Welt zu sehen sein. Es ist durchaus ratsam, nicht seinen Lieblingsgefährten, mit dem häufig unterwegs ist, auf Missionen zu entsenden, da diese nicht einfach abgebrochen werden können und der Gefährte so im Zweifelsfall nicht zur Verfügung stünde.

Quelle: www.swtor.eu


 
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